/ Kursdetails

212-D1731 Angst und Aggression beim Hund (erkennen und damit umgehen lernen)

Beginn Sa., 13.11.2021, 15:00 - 17:15 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1x, nachmittags
Kursleitung Silvia Dober

Hunde haben viele Arten sich mitzuteilen, lange bevor es eskaliert. An diesem Nachmittag beschäftigen wir uns mit diesen Inhalten und Fragen: Signale richtig interpretieren, das Stresslevel des Hundes senken lernen, mit den Grenzen des Vierbeiners arbeiten und leben lernen. Ist es noch Drohen und ab wann wird es ernst? Warum ist ein Hund ängstlich und/oder aggressiv und wie äußert sich das? Was kann ich machen, um Gefahren zu verringern? Was kann ich machen, um die Angst meines Tieres zu reduzieren?




Kursort(e)

Vortragsraum

Krumme Str. 20
32756 Detmold

Termin(e)

Datum
13.11.2021
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Ort
Krumme Str. 20, Detmold, VHS, Vortragsraum