211-D2523 Clown-Workshop - Die rote Nase und ich?

Beginn Sa., 08.05.2021, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 76,50 €
Dauer 2x, Workshop
Kursleitung Anne Schwede
Bemerkungen Bitte bringen Sie Bewegungskleidung und eine Decke mit.

Gerade Clowns brauchen Humor, Schlagfertigkeit, Mut und vor allem Empathie, um ihre Rollen zu finden. Aber wie geht das? Vieles, was dem Clown zu eigen ist, liegt schon in uns und möchte nur neu entdeckt werden. Machen wir uns also auf, unseren eigenen Clown zu finden und wieder spielen zu lernen. Dieses Seminar ist ein guter Einstieg in die Welt der Clownerie. Es bietet humorvolle Stunden, gepaart mit einfachen Clowns-Techniken und Grundübungen der Kontakt- und Improvisationskunst. Ein vielfältiges und anregendes Miteinander bringt uns raus aus dem Kopf und rein in die Kreativität, um uns selbst mit "roter Nase" zu entdecken.




Kursort(e)

Vortragsraum

Krumme Str. 20
32756 Detmold

Termin(e)

Datum
08.05.2021
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Krumme Str. 20, Detmold, VHS, Vortragsraum
Datum
09.05.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Krumme Str. 20, Detmold, VHS, Vortragsraum