Junge VHS / Kursdetails

222-L7172 Glücksstunden auf dem Bauernhof (für Kinder von 6 - 12 Jahren)

Kursbeginn Sa., 27.08.2022 (Termindetails siehe unten)
Kursende Sa., 27.08.2022
Kursgebühr 32,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Katrin Ksoll
Leonie Ksoll

Komm mit uns auf eine dreistündige Glückssuche auf dem Bauernhof. Wir erkunden dabei den Pferdestall, den Obsthof, den Gemüse- oder den Kräutergarten.
Vielleicht möchtest du das Glück ja auch auf dem Rücken der Pferde finden? Auch das kannst du auf den tollen Asendorfer Wanderwegen erleben.
Wenn du dann nach allen Bauernhoferlebnissen Hunger bekommen hast, dann gibt es zum Abschluss auch noch eine kleine "Bauernhofleckerei"! Was das ist, das wird noch nicht verraten!
Bist du neugierig geworden? Dann melde dich an und besuche uns doch auf unserem Hof. Wir freuen uns auf dich!
Mit der Bauernhofpädagogin und Lehrerin Katrin Ksoll und ihrer Tochter Leonie könnt ihr auf diese Entdeckungsreise gehen und Garten und Tiere kennen lernen.




Kursort(e)

Schusterberg 1
32689 Kalletal-Asendorf

Termin(e)

Datum
27.08.2022
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Schusterberg 1, Lemgo, Kalletal-Asendorf, Hof Ksoll, Gelände