VHS digital / Kursdetails

231-L3024 Happy Klima Snacks - Entdeckungen in deiner Küche

Kursbeginn Mi., 22.02.2023 (Termindetails siehe unten)
Kursende Mi., 22.02.2023
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Monika Röttgen

Gemeinsam kochen ist nicht immer möglich. Aber online und zusammen funktioniert es auch. Wir vernetzen uns für eine Stunde und kochen live ein Gericht, das uns und der Erde gleichermaßen gut tut. Wir gönnen uns eine STERN-Stunde. STERN steht für saisonal, tierfrei, einfach, regional und naturbelassen, eben klimafreundlich und planetengerecht. An diesem Abend wird ein eher winterbetontes Gericht mit Grünkern und Kartoffeln zubereitet. Die Teilnehmenden bekommen bei Anmeldung die entsprechenden Zutaten-Vorschläge. Serviert werden dann intuitive Zubereitungen, Spaß und Inspiration. Im Nachgang folgen das Rezept und ein paar Ideen aus einer klimafreundlichen Küche.



Bitte beachten Sie:
Eine Online-Anmeldung ist nur bis 12 Uhr am Tag vor der Veranstaltung möglich. Die Zutatenliste wird bei Anmeldung verschickt. Den entsprechenden Link zu der angebotenen Konferenz erhalten die Teilnehmenden automatisch in einer separaten Mail einige Stunden vor Veranstaltungsbeginn.


Voraussetzungen Ein Computer / Smartphone mit Tonausgabe



Kursort(e)

Online


00000 Online

Termin(e)

Datum
22.02.2023
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Online